Beseitigen oder reduzieren Sie Ihre Schmerzzustände ganz ohne Medikamente und lernen Sie diesen Zustand zu halten.

Gegen jeden Schmerz die richtige Therapie

Liebscher und Bracht, Pneumatische Pulsationstherapie, Magnetfeld oder die Neuraltherapie –
die richtige findet individuell bei uns ihre Anwendung.

LNB
PPT
MAGNETFELD
NEURALTHERAPIE

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht LnB in unserer Praxis

Bei dieser Art von Therapie handelt es sich um eine manuelle Therapie, die an den bisher so gut wie unbekannten und eigentlichen Ursachen ansetzt. Sie ist Diagnose und Therapie in Einem.

Schmerzen am Bewegungsapparat gehen nach der ersten Behandlung oft schon deutlich zurück und verschwinden nicht selten ganz. Durch den Erfolg der Therapie entsteht ein völlig neues „Schmerzverständnis“.

Es spielt für uns keine Rolle, ob der/die Schmerzgeplagte schon operiert wurde bzw. lt. Schulmedizin austherapiert ist. Wir machen Sie wieder fit, geben Ihnen Lebensqualität ohne Medikamente zurück. Statistisch gesehen haben wir seit dem Jahr 2008 bei über 90 % unserer Patienten nicht nur eine deutliche Verbesserung, sondern oft die totale Schmerzfreiheit erzielt. Wir fangen in unserer Praxis da an, wo andere aufhören – nämlich dort wo der Schmerz direkt entsteht.

PPT Schmerztherapie

PPT = Pneumatische Pulsationstherapie

Die sanfte Methode kombiniert Lymphdrainage, Massage und Schröpftherapie,
um das Gewebe in Schwingung zu bringen.

Anwendungsgebiete:

Durchblutungsförderung Bronchitis
Muskelverspannungen Migräne
Rückenschmerzen Arthrose
Sportverletzungen Rheuma
Lymphfluss

SANZA
Physikalisches Therapiesystem

Tagtäglich mehr vom Leben!
Die Kombination aus Biofrequenzstrom, magnetischen Hüllkurven und Lasern steigert Ihr Wohlbefinden, erhöht Ihre Gehirnleistung und optimiert Ihre Muskelkraft und Ausdauer.

Begleitende Therapieform
Bei Wund-und Knochenheilungsprozessen, bei Problemen am Stütz- und Bewegungsapparat, bei Kreislauf- und Blutdruckbeschwerden, Durchblutungsstörungen und Hauterkrankungen.

SANZA fördert
Stressabbau, Stärkung der Abwehrkräfte, Verbesserung der Durchblutung und des Stoffwechsels, Entspannung und gesunden Schlaf, Zellregeneration, Leistungssteigerung und Regeneration im Sport.

Hier gehts es zu unserer personalisierten Homepage von Santerra und Sanza.

Neuraltherapie

Die Neuraltherapie ist völlig ungefährlich und dabei äußerst effektiv und wirkungsvoll. Sie wird besonders zur Behandlung von Herd- und Schmerzgeschehen orthopädischer und rheumatischer Genese, bei Neuralgien, Allergien, akuten sowie chronischen Beschwerden eingesetzt.

Beispiele: alle Formen des Kopfschmerzes, Ischialgien, Herpes Zoster, Menstruationsbeschwerden, Restbeschwerden nach OPs sowie kosmetische Narbenbehandlung.

Diese Heilmethode ist als biologische Behandlungsmethode vom Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren anerkannt.

Auf zu einem besseren Leben – eines ohne Schmerzen!